Beiträge von Charly1954

    da alles ausprobiert was ich mir nur vorstellen kann aber nix funktioniert immer wieder kommt beim überspielen der Karte vom Pc auf das Navi die oben beschriebene Meldung . Am schnellsten und besten denke ich wäre mir geholfen wenn ich die Anweisungen etwa per Telefon bekommen würde

    Zu punkt 1 nein leider habe ich keine Sicherung gemacht
    zu 2 Auf TomTom Home habe ich im moment sogar 2 Karten von westeuropa habe mir gleich noch eine gekauft da ich dachte meine wäre zerstöhrt aber jedes mal wenn ich eine von denen auf mein Navi kopieren möchte kommt die Fehlermeldung:
    ERROR: DesktopLib/InstallToDevice/Install/NoValidItem: Item was not valid after installation: Western_and_Central_Europe
    @ .\framework\InstallToDeviceThread.cpp(655)


    in .\framework\InstallToDeviceThread.cpp:655
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:84
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1032
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:81
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);


    Time: Mon, 09 Mar 2009 14:36:04 GMT


    ja und nunn weis ich gar nicht mehr weiter da ich kein englisch verstehe

    hallo Jenny
    Über die Option : Einstellungen ändern, danach auf Sicherheitseinstellungen und dann das Häkchen hinter Geschwindigkeitsüberschreitung deaktivieren
    Hoffe das dir damit geholfen wird Charly

    Ich habe seit kurzer Zeit das heißt im Dez 2008 ein GO 930 gekauft . Bis dato funktionierte alles einwandfrei aber heute habe ich es wieder an den PC angeschlossen um es upzudaten und jetzt ist die Europakarte verschwunden nur noch die Amerika Karte ist drauf, obwohl ich des öftern versucht habe die Europa Karte von der Festplatte zu laden oder hinzuzufügen pasiert gar nix .Was mache ich da falsch oder was muß ich da tuhn um Erfolg zu haben .
    Pm vornherein herzlichen Dank für euer bemühen Charly