Beiträge von Jano Bauer

    Hallo, habe gerade ein ToTom one 30er serie gekauft. Nach der ersten Mapshareaktualisierung ist der Trommelschlag am Anfang verschwunden.Außerdem wurden mir in TomTom Home nur 10MB TomTom Applications angezeigt,obwohl 19,9MB runtergeladen wurden.



    Nach 90 min x 0,14cent =12,60 habe ich von 5 verschiedenen Leuten immer andere Aussagen.


    Angeblich soll der berühmte Trommelschlag nurnoch beim Zurücksetzen und nicht mehr beim normalen Einschalten zu hören sein. Stimmt das?(Das wusste nur der 5. Berater!!)


    Desweiteren hat sich TomTom Home angeblich bei der Anzeige Inhalte auf dem One nur verrechnet und die 19,9MB sind angeblich drauf(10M Anzeige 19,9MB riuntergeladen! das sind ja nur 50%!!)



    Kann mir jemand helfen? Freundlicherweise hat mich der Kundendienst während des Gesprächs dazu genötig die erste Kostelose version runterzuladen. Deswegen kann ich das Gerät sicher nicht zurückgeben.



    KANN MIR JEMAND HELFEN ODER SAGEN WAS NUN RICHTIG UND FALSCH IST MIT DEM TROMMELSCHLAG????? ?( ?( ?( ?(