Beiträge von darin68

    Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mein Navi (930T) und habe endlich die Probleme, die ich schon immer haben wollte. Eigentlich funktioniert alles so weit bis auf:


    1. Ich kann mir nicht die aktuelle Karte runterladen, nach 15 Minuten bricht das system ab und sagt mir was von Laufzeitfehler :( Erst hatte ich zu wenig Speicherplatz auf C:\ bin jetzt auf einem anderen Laufwerk zum abspeichern der Daten, dürfte eigentlich nichts ausmachen...


    2. Meine Dialogfelder für das Ansagen von Adresse sind grau und nicht anwählbar. Was muss ich tun damit das funktioniert? Was für Erfahrungen habt Ihr denn damit gemacht?


    3. Wie bekomme ich denn die Geschwindigkeitstafeln aufs Display, die mir anzeigen wie schnell hier gefahren werden darf (und nicht nur die Anzeige ganz unten Rechts im Eck)?


    4. und zu letzt: fahre demnächst nach USA, wie komme ich dann auf die USA Karte - merkt das Teil das selbständig oder muss man das manuell umstellen?


    Wäre toll wenn ich hilfe bekäme, ich habe auch ein tolles Rezept für ne Pizza anzubieten... :D