Beiträge von Dusty

    Hi,


    etwas off topic aber vielleicht weiss ja doch jemand Rat:
    Ich benütze den TT mit dem Cardo Q2 headset.


    Wenn ich mal allein unterwegs bin, (d.h. der 2. Q2 nicht in der Nähe ist) bekomme ich ständig in unregelmässigen Abständen 4 pieps Töne aus Ohr!
    Sehr nervig!
    Irgendjemand hat mal gesagt, es könnte daran liegen, das der Q2 durch Umgebungsgeräusche aktiviert und senden will, da aber kein zweiter Q2 in Reichweite ist wird das Scheitern durch das 4x Piepsen quittiert (überfüssigerweise).
    Diese Funktion lässt sich jedoch durch gleichzeitiges Drücken der lauter- und leisertaste abschalten. DAs hab ich natürlich (ohne ERfolg) versucht. Ausserdem passier es auch wenn ich recht langsam fahre und damit die Fahrtgeräusche keine Auslöser sein können.


    Also ich denke es muss eine andere Ursache haben - aber was????


    David

    es geht dir alles verlohren, das du im tomtom gespeichert hast.
    Irgendwelche Maps, die du auf der SD karte hast bleiben erhalten aber sonst ist dein TT dannach jungfräulich.


    du kannst ja vorher einen backüp mit der tomtom home software machen. Allerdings kann es sein, das du dir beim zurückladen auch dein Problem wieder zurücklädst.


    David

    Hi,
    ich hab mir den Cardo Q2 zugelegt und will diesen nun statt dem mitgelieferten Headset verwenden.
    Anfangs habe ich den Raider 2 auch mal mit dem Q2 verheiratet bekommen aber jetzt will er nicht mehr.


    Der Q2 wird gefunden und dann kommt aber die Fehlermeldung: Die erforderlichen Funktionen konnten für diese Headset nicht gefunden werden.


    Jemand eine idee woran das liegt?


    Ausserdem hatte ich heute beim Fahren ständig in unregelmässigen Abständen einen piepston. Sehr nervig!


    Gruss,
    David