Danke für Antwort Merlin.
Leider hat das mit dem Clear FlashTool was ich geschrieben doch nicht funktioniert.
Hatte es ja 4Wochen nicht benutzt,da schaltete es sich nicht mehr ein,aber dann hatte ich es wieder mal benutzt und eine Kartenaktualisierung durchgeführt,und siehe da es schaltete sich wieder von alleine ein.
Will es Morgen wieder wegschaffen,dort wo ich es gekauft habe,mal sehen ob sie es tauschen oder ich nehme ein anderes TomTom.
Melde mich noch mal was geworden ist.
Hattest Du das bei dir probiert,haut es hin?
Gruß Teufel
Beiträge von Teufel
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Okay,da habe ich es falsch verstanden,ich war auf zwei verschiedene Navis aus.
Wenns immer bloß das selbe ist geht es natürlich,sorry.Teufel
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na denn mal vielen Dank für all die guten Tipps .....!
Die Leute hier können ja auch nicht alles wissen.
Hättest vorher ein Kartenbackup machen müssen.
Teufel -
Nein geht nicht,habe ich auch schon probiert.
Braucht man neue E-Mail Adresse,sozusagen ein neues Konto anmelden.Gruß Teufel
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Da gibt es das Clear Flash Tool,das Teil 2mal ausführen,dann haut es wieder hin.
Das Problem hatte ich auch bei meinem TomTom One 3,schaltete sich nach ca.1Woche wieder ein.
Lag jetzt wieder mal 4Wochen rum und es hat sich nicht wieder eingeschalten.
Vorher aber Kartenbackup.Teufel