Beiträge von Epicure

    Hi,


    gibt es die Möglichkeit, den Zoomfakter bei best. Geschwindigkeiten zu ändern? So dass z. B. bei Tempo 130 nicht die aktuelle Zoomstufe, sondern eine andere angezeigt wird? Ich meine NICHT, die aut. Zoomfunktion abzuschalten. Dass man das nicht im TT konfigurieren kann ist mir klar, irgendwelche config-files?


    Epi

    Hi,


    ich habe hier im Forum gelesen, dass es von TT eine Garantie von 30 Tagen nach Einschalten des Geräts für einen aktuellen Kartendownload gibt.


    Das ist erstmal schön. Aber wenn ich die Karte runterlade, dann brauche ich eine neue Firmware, und dann ist der FM-Transmitter für die Navi-Funktion weg (ist bekannt hier im Forum, dieses "Feature").


    Kann ich mir die Karten trotzdem erstmal "sichern"?


    Wäre das ne Möglichkeit: komplette manuelle Sicherung aller Ordner. TT Home starten. Karte runterladen. Neuen Kartenordner wegsichern. Alten Kartenordner wieder rüberkopieren.


    Zu einem späteren Zeitpunkt, sollte ein Firmwareupgrade mal unumgänglich sein, könnte ich die Karten rüberkopieren?


    Funzt das ?


    Gruß
    Epi