Beiträge von winni5600

    Moin!


    Habe ein Problem mit meinem TT one 2nd. Wenn ich es via USB-Kabel mit dem Computer verbinde, wird es nicht als Wechseldatenträger vom PC erkannt. TT fragt auch nicht nach Verbindung mit Computer. USB-Kabel ist aber ok. Mit anderem TT ONE funktioniert alles. Hat jemand eine
    Idee? Übrigens die grüne Ladekontrolle leuchtet nach Anschluss am PC.
    Gruss Winni

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und dachte mir, daß ich es mit einem Adapter (mini-USB auf 3,5 mm Klinke) lösen könnte.


    Hallo funkuh,


    das hatte ich auch vor. Wenn man mit TTHome arbeitet hat man ja auch Sprachausgabe am Computer. Bei Ebay gibt´s den Adapter für ganz kleines. Werde es einfach mal probieren. Problem ist dann allerdings, daß das TT dann nicht mehr geladen wird.


    Gruss Winni

    Hallo,
    ich benutze mein TT one 3rd Edition auch zum Motorradfahren. Weiß jemand, ob über den USB-Stecker auch ein Kopfhöhrer via USB-Adapter angeschlossen werden kann? Gibt´s da auch ne Sprachausgabe?
    Gruss winni5600