Beiträge von brackelmann

    Hallo zusammen,
    Ich habe aber gerade ein anderes Problem ich möchte eine neue 2GB SD Karte verwenden doch wenn ich die Dateien von der original SD kopiere,
    dann findet mein TTR2 die neue Karte nicht "Keine Karte gefunden weis zufällig jemand an was das liegt? ?(


    Gruß Bodo

    Hallo Christian,
    vielen Dank für den Typ, da werde ich mal googlen :)
    Ich habe aber gerade ein anderes Problem ich möchte eine neue 2GB SD Karte verwenden noch wenn ich die Dateien von der original SD kopiere,
    dann findet meine TT die neue Karte nicht weist du zufällig an was das liegt?


    Gruß Bodo

    Hallo !


    Mich nervt bei der Routenerstellung mit "Motorrad Tourenplaner" , das er mich immer erst zur Ortsmitte leitet.


    Kann man das irgendwo deaktivieren ?


    Welche Einstellungen mus ich am TomTom vornehmen, damit er dann auch diese Route so abfährt ?


    Undzuletzt: was sind sinnvolle Alternativen zu "Motorrad Routenplaner" ?
    Vielen DAnk !