Beiträge von Willi

    Hallo 45+


    danke für die Antwort. Hatte bereits Kaspersky deaktiviert. Kein Erfolg.


    BackUp hatte ich noch probiert. Wollte ja eigentlich ne aktualisierte Karte haben.


    Anderen PC habe ich leider nicht. Werde dann doch mal CheckDisk und ClearFlash ausprobieren.


    Habe auch schon probiert über meinen Account MyTomTom direkt mit dem Support zu kommunizieren, komme


    damit nicht so richtig zurecht. Gibt es da eine spezielle Mail Adresse für den Support?


    Gruß Willi

    Hallo Leute,


    melde mich aus dem Untergrund wieder zurück. Nachdem ich gravierende Probleme mit der Menüführung auf meinem G930T hatte, wurde von TT das Display ausgetauscht. Seitdem funzt es wieder super und ich kann von dem Kartenaktualisierungsdienst jährlich durch die Kartenaktualisierungen profitieren.


    Nun mein Prob. Ich habe im Mai 2011 wieder für ein Jahr die Kartenaktualisierung über meinen Account und hatte bisher einmal die Karte für Mitteleuropa aktualisiert. Dann hab ich ein Update auf TTH 2.8 durchgeführt. Bei der Anmeldung über TTH erscheint nun der Fehler


    ERROR: 2152398878/#https://home.tomtom.com/redir/services: Error from server: HOME kann keine Verbindung zum TomTom-Server herstellen.
    HOME kann keine Verbindung zum TomTom-Server herstellen.
    Error code: 2152398878 (NS_ERROR_UNKNOWN_HOST)
    URL: https://home.tomtom.com/redir/services
    Severity: 1103
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/logic/netutil.js:77
    return new ServerError(message, status, uri, undefined, additionalInfo);
    1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:392
    this.cancelException = NetUtil.exceptionForStatusCode(this.request.channel.status, this.url.spec);
    2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:278
    this.request.onerror = function() { me._done(false); }


    Time: Sun, 04 Sep 2011 16:28:07 GMT


    Mein Rechner:


    W7 mit IE9 64Bit und Kaspersky Internet Security 12


    Ich bitte um Hilfe da ich ja für die Kartenaktualisierung bezahlt habe. Da ich viel unterwegs bin, lege ich auf aktuelle Karten grossen Wert.


    Gruß Willi

    Hallo ich bin neu hier.


    Habe mein TT930 immer fleissig up gedatet. Nach dem letzten Update habe ich das TT resettet (15Sek reset gedrückt, 5Sek Taste Ein).


    Das TT ist normal bis zur Karte hochgelaufen. In der Kartendarstellung springt das TT plötzlich und ohne Bedienung in andere Menüs. Z.B. in dei Zieleingabe mit Postleitzahl.


    Hier werden dann automatisch 8 im Sekundentakt eingetragen. Es sieht dann so aus: Postleitzahl: 8888888888888888888888888.


    Es ist also so für die Navigation nicht mehr brauchbar.




    Wer kann mir weiterhelfen? Updates auf Laptop sind vorhanden.


    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das Gerät komplett zu löschen und neu aufzusetzen?