Beiträge von Bobic

    Ich habe mir bei TomTom die Karte USA - westliche Region runtergeladen. Karte ist auf dem Computer angekommen, dann auf Karte überspielen, schnell 3 unnötige Stimmen gelöscht um Platz zu schaffen, auf "hinzufügen" geklickt und er zeigt an dass das Element installiert wurde. Das dauert ca 5 Sekunden.
    Problem ist, dass die Karte danach nicht auf dem Navi ist. Alles was da ankommt ist ein Ordner "US_-_Western_Region" mit ca 400kb Dateien aber nicht meine 300MB große Karte. Wenn ich wieder auf hinzufügen gehe das gleiche Spiel nochmal und wenn ich z.B. ein paar mp3s raufspiele und danach nicht mehr genug Platz auf der Karte ist wieder die Aufforderung zu löschen um Speicher zu gewinnen...
    Bin ratlos und hoffe mal auf Hilfe hier!


    ....
    hab grade die neue TomTom Home Version installiert jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:


    ERROR: DesktopLib/InstallToDevice/Install/NoValidItem: Inhalt war nach der Installation nicht gültig: US_-_Western_Region
    @ .\framework\InstallToDeviceThread.cpp(657)


    in .\framework\InstallToDeviceThread.cpp:657
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:84
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1032
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:81
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);


    Time: Sun, 19 Apr 2009 16:04:24 GMT



    dafür schonmal danke
    mfg Bobic