Beiträge von curve1

    Das Problem ist, wenn ich das Navi erst mit meinem Rechner verbunden habe, kann ich nachdem ich es wieder vom Rechner getrennt habe, einwandfrei telefonieren.
    Schalte ich es aber eimal aus und wieder an, geht es wieder nicht. Ich muß es dann erst wieder einmal mit dem Rechner verbinden, trennen und schon geht es wieder.
    Woran kann das nur liegen?


    Gruß curve1

    Hallo ronny2502,
    ich habe die Version 7.901 drauf. Habe das update ganz frisch drauf gespielt.
    Das Problem ist, mal funktioniert es und wenn ich es dann eine Nacht ausgeschaltet habe, geht es anschließend wieder nicht.
    Ich bin absolut ratlos.
    Ich könnte die ganze sch...e aus dem Fenster werfen.


    Gruß curve1

    Habe leider das gleiche Problem. Auch mit dem Nokia 6300.
    Ich kann mit dem Navi wählen und bekomme auch eine Verbindung. Aber ich kann über das Headset weder etwas hören noch etwas mitteilen.
    Die Verbindung bleibt einfach stumm. Zu Anfang hat es einmal funktioniert.
    Mein Kumpel hat das gleiche Handy und das gleiche Navi. Bei ihm klappt es einwandfrei.
    Was mache ich falsch?
    Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.


    Gruß curve1