Beiträge von paul-2

    Hi


    Ich hab das gleiche Problem mit den Menüs bei meinem TT 520T. Es scheint mir so, als ob der Touchscreen (Sensor) kapput wäre. Anfang des Jahres wurde das Problem beim TomTom Support geschildert und heute warte ich immer noch auf eine Lösung. Laut deren Aussagen arbeiten die Techniker an das Problem bzw. Softwareproblem unter Hochdruck. :cursing:
    Der Fehler tratt kein Jahr nach dem Kauf. Ich wollte das Gerät zurückschicken ,aber der onlineshop wo ich es gekauft hab hat mich an TomTom verwiesen. Diese wollen/können es nicht reparieren und sie geben mir kein Ersatzgerät. Können die so etwas machen, obwohl das Gerät noch neu ist und Garantie hat? Wozu habe ich mir so einen teueren Navi gekauft wenn ich diesen nicht nutzen kann?


    bitte um eure Meinungen


    edit: Leute mit dem gleichen problem
    http://www.fixya.com/support/t…0_keeps_jumping_main_menu