Beiträge von crazy_1986

    Hallo erstmal!!!




    Hab mir vor ein paar Tagen ein TomTom Go 630 mit dem Kartenmaterial
    Central and Eastern Europe gekauft. Als ich es das erste Mal
    eingeschalten hab war alles noch normal (Datum und Uhrzeit einstellen,
    etc.). Als ich es dann das zweite Mal eingeschaltet hab kam dann
    folgende Fehrlermeldung:




    ! Problem mit Karte !


    Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:


    Central_and_Eastern_Europe-26




    Wenn ich auf Ok klicke listet es mir dann wieder die Central and
    Eastern Karte auf, aber wenn ich diese dann auswähle verweist es mich
    wieder auf die Fehlermeldung.




    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin hier schon am Verzweifeln!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Hallo erstmal!!!


    Hab mir vor ein paar Tagen ein TomTom Go 630 mit dem Kartenmaterial Central and Eastern Europe gekauft. Als ich es das erste Mal eingeschalten hab war alles noch normal (Datum und Uhrzeit einstellen, etc.). Als ich es dann das zweite Mal eingeschaltet hab kam dann folgende Fehrlermeldung:


    ! Problem mit Karte !
    Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:
    Central_and_Eastern_Europe-26


    Wenn ich auf Ok klicke listet es mir dann wieder die Central and Eastern Karte auf, aber wenn ich diese dann auswähle verweist es mich wieder auf die Fehlermeldung.


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin hier schon am Verzweifeln!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus.