Beiträge von edeh

    Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein TT 730 T gekauft, aber bisher wenig Erfahrung mit den Einstellungen etc.
    Ich habe in einigen Foren viel gelesen, aber keinen Bericht zu meiner Frage gefunden.


    Es gibt mehrere Anbieter von Radarwarner Software. Jeder hat sicher seine Vor- und Nachteile.
    Die Preise sind aus meiner Sicht alle o.k. Ich finde es wichtig, das der Warner nur die jeweilige
    Richtungsfahrbahn erkennt.


    Gibt es irgendwo einen Vergleich der einzelnen Radarwarner und ihrer Funktionen ?


    Gruss Ede

    Hallo,


    als Neuling starte ich mit einer Frage, da ich in den anderen Themen auch mit der Suchfunktion
    keine Antworten erkannt oder die Hinweise nicht verstanden habe.


    Ich habe mir letzte Woche ein TT Go 730 Traffic gekauft und in einer Fachwerkstatt einbauen lassen.


    Nach dieser Tabelle unterstützt das TT Go 730 kein TMCpro...?


    http://de.support.tomtom.com/c…dp.php?p_faqid=9613&Lid=1


    TT gibt an.


    Verkehrsinformationen können auf zweierlei Art und Weise bezogen werden: mit dem als Zubehör
    erhältlichen TomTom RDS/TMC-Verkehrsinfo-Empfänger oder mit einem Abonnement des TomTom-Dienstes.
    »Verkehrsinfo«.


    Im Lieferumfang des Go 730 wird angegeben:
    RDS/TMCpro-Empfänger Bietet einfachen Zugriff auf kostenlose Verkehrsinformationen.



    Ich möchte möglichst aktuelle Verkehrsinfos und Stauwarnungen haben.
    Ich würde mir auch ein Zusatzprogramm kaufen, wenn dadurch keine weiteren laufenden Kosten entstehen ( z.B. keine
    Handy Verbindungskosten). Welche Zusatzsoftware oder Hardware würden mir die TT Spezialisten hier im Forum empfehlen?



    Gruss Ede