Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Es hat geklappt! Der Fehler war, dass die activation.cab sich nicht auf dem TT befunden hat. Habe diese auf's TT kopiert und schon läuft alles einwandfrei.
Daraus ergibt sich für mich aber noch eine neue Frage: Muss diese Datei immer manuell kopiert werden, oder ist bei meiner aktualisierung irgendetwas schief gelaufen? Wenn es immer manuell geschehen muss wundert mich, dass nirgends drauf hingewiesen wurde beim Download der Karte oder der aktualisierung des TT.
Also wie gesagt, vielen Dank nochmals, mit einer so schnelle und vor allem einfachen Lösung habe ich nicht gerechnet
OT: Für mich kann ich nur sagen, dass ich gewiss keinen Rückruf erwarte, aber wenn eine Firma sowas anbietet ist das doch ein absolutes plus an Service! Ansonsten frage ich mich aber, ob das nun eine generelle Aussage von dir war, oder ob du wirklich findest, dass ich in meinem Ausgansbeitrag großartig "gejammert" habe? Ich finde es schon legitim durch einen kurzen Satz (mehr war es bei mir ja auch nicht) den Unmut über vermeintlich unnütz ausgegebene 90 Euro kund zu tun. Auch denke ich, dass ich mein Problem so konkret wie eben mögl. geschilder habe. Von daher fühle ich mich da nun nicht so wirklich mit angesprochen, würde aber gerne wissen, ob hier aber vllt. eine falsche Selbsteinschätzung meinerseits vorliegt.