Beiträge von njz911

    Dritter Versuch:



    Ich habe mir ein anderes Fahrzeugsymbol bei Tomtom Home geladen.


    Nach jedem Update ist wieder das alte da und die Stimme weg.


    Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten ist die Stimme dann wieder da, das Fahrzeugsymbol muss aber manuell wieder aktiviert werden.


    Weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist?


    Danke.


    Grüße


    njz911

    Hallo,



    vielleicht kann mir wenigstens bei diesem Problem jemand helfen:


    Wenn ich eine Ziel eingeben, das über eine Autobahn zu erreichen ist, dann zeigt das Gerät während der Navigation oben recbts immer die übernächste Autobahnausfahrt an, auch wenn die Autobahn da überhaupt nicht zu verlassen ist.


    a) was soll das?


    b) wie kann ich es abstellen.



    Danke im Voraus.



    MfG



    njz911

    Hi,



    ich habe seit 10 Tagen ein Tomtom 940 Go live, das ich mir ausschließlich wegen der HD Traffic Funktion gekauft habe. Seit Beginn kommt bei ca. jedem 5. Einschalten die Meldung "Kann keine Verbindung zum Server aufbauen". Heute Vormittag geht überhaupt nichts, obwohl ich mich mitten in Nürnberg befinde, wo von einen flächendeckenden GSM Vorsorgung auszugehen ist.


    Ist das normal?


    MfG



    njz911