Beiträge von TT940Live

    Hallo @ all.


    Ich habe nun das Go 940 Live schon ca. 1 Monat. Ich habe die Karten etc auch schon öfters aktualisiert.


    Nun aber erkennt mein OS (Win XP Prof SP3) mein TT nicht mehr. Ich habe soweit nichts geändert.


    Sobald ich mein TT auf der Docking-Station anschalte, geht es automatisch in den normalen Betrieb über, ohne die übliche Abfrage zu starten.
    Windows bringt mir nur die Info das ein USB-Gerät nicht erkannt wurde (funktioniert nicht richtig usw...). Die Hilfe von TT hat mir nichts gebracht. Das Navi ist voll aufgeladen, im Gerätemanager unter Hardware ist es nicht gelistet. Somit wird es auch nicht als Laufwerk im Arbeitsplatz erkannt.


    Ich habe auch schon verschiedene USB-Ports ausprobiert = Kein Erfolg


    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung dafür ?


    Gruß aus der Hauptstadt


    UPDATE: Ich habe ein Tool benutzt DriveCleanup um meine USB-Port-Anschlüsse zu "säubern". Das hat alle Reste, die USB Sticks etc hinterlassen gelöscht und nun geht es wieder.
    Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf. Admin hab Nachsicht ;)
    Ich übernehme auch keine Garantie wegen Viren Trojaner etc. Mein Kaspersky hat mir nix gemeldet und das Proggi lief einwandfrei.