Beiträge von breathing

    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe, TT Support scheitert offenbar daran.


    Ich habe ein TOM TOM GO 910, ca 2-3 Jahre alt, bin der Erstbesitzer. Nun reise ich in die USA und wollte dafür die USA Karte aktivieren.


    Nun der Reihe nach:


    Ich hole mir dafür also den Aktivierungscode von TTcode.com mit dem Produktcode meiner USA Karte
    TTCode.com spuckt den Code aus und ich gebe ihn im Navi ein.
    Navi schreibt: Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt "North-America"


    Melde das ganze an TOM TOM mit Fotos.
    TOMTOM schreibt das der Code richtig ist ABER, ich habe die Karte auf dem Gerät istV 6.6 , mein Code der mitgeliefert wurde ist aber für V 6.5, darum soll es nicht gehen, fragen dann noch ob mein Navi auf Reparatur war, ich schreibe "nein", seitdem funkstille


    Aus und das wars....das kann es doch nicht sein oder? Kann ich diese Karte mit V 6.5 installieren???


    BITTE HILFE