Beiträge von anmig

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe seit heute einen TomTom One Series 30. Nachdem ich die ersten Versuche gemacht habe und der TT auch ein GPS-Signal gefunden hat, dachte ich, es ist alles in Ordnung. Nun habe ich den kostenlosen Service zur Kartenaktuallisierung genutzt. Das klappte auch soweit ganz gut. Nachdem ich das Gerät vom PC getrennt habe, findet er kein GPS-Signal mehr. (Schlechter GPS-Empfang). Nachdem ich TomTom Home mal wieder angeschlossen habe und ich das Programm zur Fernsteuerung über den PC heruntergeladen habe, konnte ich das TomTom über den PC steuern. Und siehe da, das Signal ist von 10 Satelitten da. Alles klappt einwandfrei. Nun trente ich den TT wieder ordnungsgemäß vom PC und..... Schlechter GPS-Empfang. Woran kann es liegen? Ich habe kein Backup gemacht , da ich darüber nicht anfangs nachgedacht habe.


    Welche Tipps habt ihr für mich?


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß