Beiträge von skyDriverX

    Hallo.


    Hat soweit geklappt.


    Leider ist mir bei Demontage und Montage etwas blödes passiert, mir sind die beiden kleinen weisen "Nasen" zum fixieren der braunen Lasche abgebrochen. ;( :cursing:
    Erst als es schon passiert ist, ist mir aufgefallen, das man dies besser dran lassen sollte was für die weitere Demontage nicht weiter nachteilig ist!
    Jetzt wollte ich dir dies schreiben, aber habe gesehen, dass du ja am ende geschrieben "oder alles zusammen lassen und eben aufpassen beim weiteren demontieren." hast.
    Hätte ich mal besser gelesen!

    Zitat

    Dann den Mikrofonstecker abdrücken und das Folienflachkabel entfernen, das ist geklemmt und wird leichter gelöst indem die beiden braunen Laschen seitlich (Bild rot umrandet) nach vorne gekippt werden, ist ein bisschen Fummelei, vor allem der Wiedereinbau, geht besser mit einer Uhrenlupe, oder alles zusammen lassen und eben aufpassen beim weiteren demontieren.

    Hiermit bitte ich dich, dies in dem Schritt besser hervorzuheben bzw umzuschreiben, damit nicht noch einem dies passiert.


    Ich habe jetzt mit erstmal versucht, die braune Lasche mit Kleber zu fixieren, mal schauen obs klappt.


    Hast du vieleicht noch eine Idee, zum fixieren der Lasche, für mich?


    MfG


    Lars