Beiträge von Sykwitit

    Hallo!


    Da ich heute ein Softwareupdate gemacht habe, bot mir TT auch eine neue Karte an.


    Nur tauchen jetzt 2 Fehlermeldungen, die ich nicht "umgehen" kann.


    1. Nicht genug Speicher verfügbar
    Sie haben derzeit nicht genügend freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät, um diesen Inhalt zu installieren.


    2.Karten ersetzen auf IhremTomTom GO 1005?
    Sie haben nicht genügend freien Speicherplatz auf Ihrem Navigationsgerät, um diese Karte zu installieren. Möchten Sie die aktuell installierte Karte durch diese neue Karte ersetzen? Sie können Ihre aktuelle Karte jederzeit neu installieren.


    Wenn ich JA klicke, passiert da leider nix.


    Was passt da nicht oder ist das nur ein Bug von TT?

    Schade...hab schon gelesen, dass dieses Mapshare von TT noch immer nicht zur verfügung steht.. Naja zumindest gab es heute ein Systemupdate...


    Schon? Ich kann mich erinnern, dass bei meinem alten TT GO 720 die Updates viel länger waren als 30 Tage! Da war es schon rund 1 Jahr, wo ich Updates oder Korrekturen etc. erhalten habe.


    200 € für Updates 8| , das lohnt sich ja erst, wenn man das Gerät > 10 Jahre nutzt, nur solange wird der Akku nicht halten^^
    Aber da hab ich mehr davon, wenn ich mein TT nach 1 Jahr oder so verkaufe und hole mir ein neues...


    Kann man zumindest auch auf die Kartenkorrekturen irgendwie updaten?

    Ich habe ein Firmwareupdate gemacht über TT Home, hat nix gebracht!
    Dann wollte ich eine Sicherungerstellen, aber TT Home meldet einen Fehler bei einer Datei. Danach hab ich via Explorer die Dateien auf meinen PC kopiert und da erschien auch ein Fehler, dass eine Datei nicht kopieren konnte.


    Hab dann den Inhalt des TT formatiert und eine neuere Navcore rüber kopiert und seit dem funktioniert mein TT wieder.