Beiträge von eichbergklause

    Guten Tag.
    Habe mir ein TomTom 930 gekauft.
    Nun habe ich es mit einem Klinkenkabel mit dem Autoradio verbunden, um Musik und den rest über die Autolautsprecher zuhören.
    Mein Problem ist, das ich jetzt ein Piepen über die Lautsprecher höre.Nicht gerade schön.
    Habe mir extra einen zusätzlichen Zigarettenanzünder gelegt fürs Navi.
    + Plus habe ich schon direkt von batterie,geschaltetes Plus vom Radio oder Kondensator von Enstufen genommen.
    - Minus habe ich schon direkt von batterie,geschaltetes Plus vom Radio oder Kondensator von Enstufen genommen.
    vor dem Zigarettenanzünder habe ich schon einen Car Enstörfilter gesetzt.
    Bis jetzt überall gleich, imeerr piept ruascht und summt es.
    Außer ich klemme das Navi direkt an eine externe batterie, dann hört keine Nebengeräusche.
    Wer kann mir helfen????????????????
    MFG