Beiträge von Tobias L

    Hallo allerseits,


    ich habe folgendes Problem:
    Mein Vater hat kurzem vor seinem Urlaub sein Navi (TomTom One XL Europe) aktualisiert (natürlich ohne ein Backup zu machen). Jetzt sitze ich hier mit einem nicht funktnionierenden Navi und habe schon alles ausprobiert was mir die Internetanleitungen von TomTom sagen.
    Restarts... Backups... Neuinstallationen... Updates.. aber nichts hilft.


    Das Navi schaltet sich kurz nachdem der Startbildschirm gezeigt wird wieder direkt aus.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, der einzige Ausweg den ich sehe ist eine große fertige Zip datei oder etwas ähnliches die ich einfach auf das Navi überspielen kann.
    Eine Default-Verision oder etwas ähnliches würde mir schon reichen.


    Hat irgend jemand noch eine alternative Lösung?