Beiträge von scharf

    Hallo Leander!


    Danke für Deine Antwort.


    Wenn ich mein Tomtom am Rechner anschliese , startet auch mein Adobe Photoshop Album.


    Dieses startet automatisch, sobald ich eine Bildquelle wie Digikamera, Handy, (nun auch Tomtom) oder ähnliches anschließe.


    Hier sehe ich alles, was an Bildmateial auf meinem Tomtom ist, z.B. die verschiedenen Fahrzeuge, Karten, Startbild, Schlußbild.......


    Und seit kurzem auch die oben genannten Bilder.


    Stören ja eigentlich nicht direkt. ich befürchte nut, daß irgendwann mal der Speicherplatz für meine regelmäßigen Aktualisierungen nicht mehr reicht.


    Ich habe festgestellt, daß das Datum der Bilder mit dem Zeitpunkt meiner Anmeldung bei der sog. Comuniti übereinstimmt.


    Ich habe sie also mit den Aktualisierungen heruntergeladen.


    Burkhard

    Hallo calotchro!
    Ein mal "Blitzschutz" und die 30 Eu´s sind wieder rein.


    Mir hat es z.B. in Erfurt geholfen, wo auf der Schnellstraße 3 stationäre Blitzer installiert sind.


    Den ersten habe ich gesehen die anderen hätten mich gehabt.


    Dein Tomtom solltest Du evtl. mal resetten.


    Dazu 4 Stunden laden (damit richtig voll), Dannn mit einer aufgebogenen Büroklammer unten in das kleine Loch drücken und md. 15 !!! sec halten. Das Gerät ist dann wieder in dr Werkseinstellung.


    Aber Achtung -wenn Du Favoriten ober andere persönliche Daten drauf hast- die sind dann weg.


    Burkhard

    Hallo calotchro!


    Du kannst Dich per TomTom vor stationären Blitzern warnen lassen.


    Die mobilen Blitzer bleiben weiterhin gefährlich...


    Auf der HP tomtom.com mußt Du ein Benutzerkonto anlegen (das ist nicht Tomtom-Home)


    Auf dieser HP kannst Du ein Radarwarnerabbo kaufen.Hier gibt es mehr Bezahlmöglichkeiten al direkt bei Tomtom-Home.


    Dort geht nur Kreditkarte.


    Dauert ca eine Woche, dann kannst Du es vom Rechner per tomtom-Home auf Dein Navi runterladen.


    Eine genaue Anleitung ist in der Versand-E-Mail vorhanden.


    Burkhard