Beiträge von Cascada

    N'Abend , habe deinen Tipp befolgt, zuerst dachte ich "super funktioniert" nach 3 Min, Fehlermeldung:



    cline.dat Typ DAT.Datei Gr. 853MB


    Fehler: 0x80070570


    Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.



    Meine Güte , eigentlich kann es doch nicht so schwer sein mit diesem Navi fertig zu werden, bin doch eigentlich weder blond noch dumm.


    Fange aber so langsam zu zweifeln an, vielleicht sollte ich lieber zum Frisör gehen.



    Hast du einen weiteren Tipp für mich ?



    Gruß Cascada

    Hi tomtomgerd,


    wolte gerade noch einmal die Dateien auf meinen PC spielen:


    Fehlermeldung: ZIP Datei kann nicht erstellt werden.


    Gruß Cascada


    ERROR: DesktopLib/InstallToLocal/ZipCreate: Ein Fehler ist aufgetreten. Die ZIP-Datei kann nicht erstellt werden.
    @ .\framework\InstallToLocalThread.cpp(399)


    in .\framework\InstallToLocalThread.cpp:399
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:84
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1032
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:81
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);


    Time: Wed, 22 Jul 2009 17:37:06 GMT



    Ich verwende vista - liegt es vielleich daran ?

    hI genau den link hatte ich nach Anweisung befolgt , wie gesagt , beim Erstellen der Sicherungskopie Fehlermeldung.


    Habe mich dann, ehrlich gesagt, nicht weitergetraut.


    Grüße

    Hi, habe deine Anweisungen befolgt, beim Sichern gab es dann aber ein Problem (Fehlermeldung)


    cline.dat Typ DAT.Datei


    Habe dann den Support angeschrieben und die Systeminfo rübergemailt - warte auf Antwort


    Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag, da ich das Navi dringend brauche.



    Danke

    Habe mitlerweile versucht das Navi an den PC anzuschließen , einige Sek. den Starknopf gedrückt, er zeigt mir dann nur zuerst einen grünen Bildschirm. Nach einiger Zeit - dücken des Anschaltknopfes ca 20 sec. - erkennt der PC das Navi - einige Einstellungen sind möglich - außer sichern


    findet keine zip datei. Wenn ich dann das Navi ordnungsgemäß abmelde funktioniert es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????


    Gleiches Problem wie vorher


    Melde mich aber jetzt erst mal ab , hab die ________ voll.


    Schönen Abend noch, vielleicht fällt euch ja heute Nacht was ein.


    Cascada

    Hallo, habe heute mein XL IQ aktualisiert, danach aufgeladen - komme nach Hause nichts funktioniert mehr.


    Ich kann es nicht mehr ausstellen (ständig nur Anfangsbild), kann nichts aufrufen mein PC erkennt es nicht mehr.


    Wer kann mir helfen


    Nach der Aktualisierung kam keine Fehlermeldung o.ä.


    Danke


    Cascada ?(