Beiträge von Wolfgang73

    Hallo liebe Forumsgemeinde!


    Ich habe erfahren, dass ich als Hochzeitsgeschenk einen TOMTOM (keine Ahnung welcher Typ) bekomme. Am nächsten Tag geht es gleich auf Hochzeitsreise in die USA wo am JFK Airport New York gleich nach der Ankunft ein Mietwagen übernommen wird - also gar keine Zeit zum Herumspielen.


    Wie lang braucht das Gerät bis es seine Position registriert bzw. kann man beim Tom Tom direkt die jeweiligen Standort zwecks schnellerer Ortung eingeben (z.b. New York, JFK-Airport).


    Letztes Jahr war ich ebenfalls in den USA und da brauchte - mein mittlerweile nicht mehr funktionierendes - Fujitsu Siemens Navi min. eine Stunde bis die Position bestimmt war.


    Hoffe, dass das mit dem TomTom schneller geht.


    Danke im voraus für eure Hilfe!


    Wolfgang