Beiträge von sworn_enemy

    Hmmmm ok ich hab das mal so probiert wie dus gesagt hast aber leider habe ich keinen Butto Route löschen...


    Ich hab 2 Seiten und dadrauf ist:


    navigieren zu
    alternative suchen
    hilfe!
    favorit hinzufügen
    einstellungen ändern
    route erstellen
    karte rollen
    karten korrekturen
    tomtom Dienste
    Reiserouten planung


    Mehr hab ich leider nicht... hast du sonst noch eine Idee?

    Hallo zusammen


    Habe mir vor kurzem ein TT ONE IQ Routesgekauft und bin wirklich sehr zufrieden...


    Jetzt habe ich 1 kleine Frage


    Wenn ich enfach so irgendwohin fahren möchte, kein Ziel im TT eingebe aber trotzdem möchte, dass
    er mir meinen aktuellen Standort zeigt, nimmt er immer mein letztes Ziel als Wegweisung....


    Wie kann ich einfach so rumfahren, ohne das irgendein Ziel eingegeben ist und er mir nur zeigt wo ich bin?


    Liebe Grüsse Sworn Enemy