Beiträge von foltaner

    Moin zusammen, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe für unsere Feuerwehr mit dem Programm "Tyre" eigene OVIS erstellt.
    Hydrantenbstandorte um genauer zu sein.Bei den ersten beiden Tom Tom one ging alles reibungslos.Kopiert im menü aktiviert und fertig.Nun haben wir ein neues Tom Tom XL Classic "Black Edition" und auf diesem Navi kann ich partout die Daten nicht speichern.Sie werden erfolgreich rübergesendet, ich kann sie aber weder im Menu OVIS sehen geschweige denn aktivieren.Über Tom Tom Home seh ich sie aber und kann sie auch auf der Karte sehen aber sobald ich es vom PC nehme und das navi hochfahre das gleich wie vorher.Kann die OVIS nicht sehen und auch nicht aktivieren.Weiß einer was das Problem sein könnte??
    Danke im vorraus für die Hilfe....