Hallo in die Runde,
kann mir einer sagen warum ich diese Kopfhörer nicht mit meinem Navi verbinden kann ? Navi Bluetooth findet sie nicht
Gruß Olli
Hallo in die Runde,
kann mir einer sagen warum ich diese Kopfhörer nicht mit meinem Navi verbinden kann ? Navi Bluetooth findet sie nicht
Gruß Olli
Hallo,
versuch deine Probleme mal in diesem Forum - da wird dir sicher besser geholfen !!
http://discussions.tomtom.com/…om-Discussions/ct-p/de_de
Viel Glück - Gruß Olli
Hallo,
besitze ein GO930 und habe folgende Frage dazu.
verliert ein AKKU bei Nicht Gebrauch an Leistung ? Wenn ja Akku defekt oder normal ??
z.B. fast ganz aufgeladen und nach 2 Tagen nur noch dreiviertel Ladebalken
Gruß Olli 850
nur auf Sicht wirst du Probleme haben da das Display spiegelt - fahre selber auch nur mit Knopf im Ohr !!
na ja aber kann doch bestimmt eine Routenplanung mit Tyre machen das war doch die Grundidee - wenn er mit dem Motorrad fährt kann er eventuell mehrere Routen planen (immer von A bis B) aber wahrscheinlich sehe ich das falsch
oder geht das bei diesem nur mit einer Route von A bis B dann wäre das Navi für den Zweck ungeeignet
Hallo leander,
kannste mir die mal leihen ?
kann ich nur bestätigen
Gut Ding will Weile haben oder so
Hallo KwarK,
habe gerade die Meldung vom Support bekommen - ab heute 13.00 Uhr funktioniert wieder alles - habe es getestet und es geht !
Kwark,
heul net rum - melde dich beim Support dann wird in den meisten Fällen das Abo verlängert wegen dem Ausfall - geht mir auch so bzw. meines wurde verlängert !!
ja der eine Link von dir führt zur eventuellen Fehlerbehebung - der andere zur Info von Tom Tom
doppel gemoppelt
jaaaaaaaaaaaaa - wollte wenigstens Rückmeldung geben - hatte heute erst entdeckt das ich das verbummelt hatte
FUNKTIONIERT !
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/366.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/203.gif]
immer ein Backup mit Explorer vorher machen !
Hallo leander,
diese Mail habe ich gerade vom Support erhalten:
es tut mir sehr leid das Sie Ihr Radarwarner immer noch nicht installieren konnten, das Serverproblem war doch umfangreicher als zuerst gedacht. Unseren Technikern nach sollte sich das Problem aber bis Ende dieser Wocher erledigt haben. Ihren Dienst habe ich nun um einen weiteren Monat verlaengert. Schoenes Wochenende wuensche ich!
ich denke ich warte nun bis nächste Woche und gebe dann Rückmeldung
schönes WE
Gruß Olli 850
da soll einer was kapieren - siehe Anhang !
Bestellnr. Bestelldatum Status Status des Versands Bestellung Total
324751058 03-Mrz-13 COMPLETED, Paid -- EUR 29.95 Radarkameras - 1 Jahr
320267285 12-Mrz-12 COMPLETED, Settled -- EUR 29.95 Radarkameras - 1 Jahr
319009821 30-Nov-11 COMPLETED, Settled -- EUR 39.98 West- und Mitteleuropa – 1 Jahr Kartenaktualisierungsservice
315171033 12-Mrz-11 COMPLETED, Settled -- EUR 9.95 R Radarkameras - 1 Jahr
Das sind meine Bestellungen d.h. Karte am 30. November 2011 gekauft aber immer noch auf dem neusten Stand laut Anzeige TomTom Home
Radarkameras bzw. Aktualisierungen funktionieren immer noch nicht seit dem 28.02.2013 !
Auskunft des Supports: Karten ABO Ende 27.05.2013 ??
Radarwarner ABO Ende 12.03.2014