Beiträge von AliN

    Guten Abend,


    1.) Was ist im Moment zu sehen, wenn Du Dein Navi einschaltest, wenn es NICHT mit dem PC verbunden ist?
    nichts außer ein hellgrauer Bildschirm.


    2.) Wird Dein Navi vom PC erkannt?
    Wenn Ja:
    3.) Wird es auch in TTHome erkannt?


    Ja nachdem ich einen Reset mache und das Gerät wieder anstelle, wird eine Verbindung zum Pc hergestellt. Eine Bedienung über TTHome ist ebenfalls möglich (mit meinem one arbeiten). Wahrend dessen bleibt der Bildschirm des Gerätes aber grau!


    Deine Arbeitsschritte konnte ich alle vollständig abarbeiten. Aber es hat nicht dazu geführt, dass der Bildschirm wieder funktionierte.

    Beste Grüße

    Hallo Leute,


    hier mein Problem:
    nach letztmaliger fehlerfreier Nutzung erscheint nun nach dem Anschalten des Gerätes nur noch ein grauer Bildschirm. Nach Betätigen der Rest-Taste lässt sich eine Verbindung mit TomTom Home herstellen und man hört im Gerät sogar die Intro-Melodie. Die Bedienung über TomTom Home funktioniert ebenfalls problemlos aber der Bildschirm bleibt grau!


    Die Kiste ist 14 Monate alt (keine Garantier mehr) und es wurde bereits eine kostenpflichtige Repaeratur wegen eines defekten Anschlusses für die Antennenbuchse durchgeführt (50 EUR) bei eime Kaufpreis von 130 EUR wird kommt eine erneute Reperatur für mich nicht mehr in Frage.


    Insofern hoffe ich auf euch - kann sie jemand einen "Reim" daruf machen?


    Lieben Dank und beste Grüße