1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. scenicfan

Beiträge von scenicfan

  • Karten Abo Aktion

    • scenicfan
    • 23. März 2013 um 15:19

    Aktion 12monate + 6 Bonusmonate um 39,95 für Europa

  • Begrüßungsanzeige

    • scenicfan
    • 25. Juli 2012 um 06:39

    beim carminat 1 geht es automatisch weg. beim neuen live nicht, ist mir bei probefahrt aufgefallen

  • selbst erstellte POI in die neue karte übertragen

    • scenicfan
    • 13. Mai 2012 um 15:07

    dies wollte ich auch, aber das findet man nicht.. man kann seine einstellungen sichern, aber danach nur das gesamte rückspielen. hast dann deine karte wieder gelöscht.

  • selbst erstellte POI in die neue karte übertragen

    • scenicfan
    • 13. Mai 2012 um 11:58

    hallo.
    das ist nicht mein problem, die ovi kann man ja einfach kopieren.
    aber wenn ich jetzt am gerät einen ort zu den bestehenden ovi hinzufüge, sind die nicht darin gespeichert, warum auch immer.
    und genau diese orte möchte ich in der neuen karte wieder finden.

  • selbst erstellte POI in die neue karte übertragen

    • scenicfan
    • 12. Mai 2012 um 09:59

    hallo.
    habe mir endlich mal einen neue karte gegönnt. jetzt fehlen mir aber die selbst neu hinzugefügten poi in meiner karte.
    wie bekommt man die rüberkopiert?
    eine wiederherstellung will ich nicht machen, da tomtomhome meint das alles wieder rückgesetzt wird.

  • TomTom macht grundsätzlich Umlaute, lässt keine Eingabe von Rue und vgl. zu

    • scenicfan
    • 2. Mai 2012 um 19:38

    auch bei mir, nervt ganz schön

  • Auto verkaufen , wie vorgehen?

    • scenicfan
    • 20. März 2012 um 16:07

    ist das wirklich so einfach? bei mobilen navis muss man doch 6 monate warten. ausser man verwendet Home nicht, dann wäre es ja egal. aber welcher käufer gibt seine mail samt passwort her?

  • Auto verkaufen , wie vorgehen?

    • scenicfan
    • 19. März 2012 um 22:50

    ?????????

  • Auto verkaufen , wie vorgehen?

    • scenicfan
    • 19. März 2012 um 21:31

    Wenn ich das carminat weitergebe wie meldet man tomtom den neuen besitzet?

  • Carminat 2012

    • scenicfan
    • 16. März 2012 um 12:16

    Hallo.

    Habe in genf den Phase II des Scenic gesehen. Jetzt habe ich eine Bitte,
    falls wer den neuen schon besitzt, könnte er die Farbschemen hier
    hochladen?

  • Carmiat Live Dienste in A

    • scenicfan
    • 16. März 2012 um 12:06

    Hallo.
    Habe in genf den Phase II des Scenic gesehen. Jetzt habe ich eine Bitte, falls wer den neuen schon besitzt, könnte er die Farbschemen hier hochladen?

  • Kartenausverkauf !

    • scenicfan
    • 16. Februar 2012 um 06:57

    http://uk.support.tomtom.com/cgi-bin/tomtom…vsq~yX~cN7CBjr~

  • Rückfahrkamera Carminat TomTom LIVE

    • scenicfan
    • 14. Dezember 2011 um 15:34

    ist sicher machbar.

  • Funktioniert eine SD-Karte Europa (Download) auch in anderen Carminat Geräten/Autos ?

    • scenicfan
    • 14. Oktober 2011 um 15:59

    leider nein. tomTom ist immer aufs gerät gebunden. Du könntest ja die Karte weiterverkauft haben, und willst sie jetzt ein 2. mal benutzen.

  • TomTom Routenplaner und Carminat TomTom Live

    • scenicfan
    • 7. Oktober 2011 um 14:53

    klappt nicht, wie vieles andere auch.

  • Während Navigation Änderungen wie Zwischenziel löschen, Routenoption ändern

    • scenicfan
    • 2. September 2011 um 17:01

    das klappt leider nicht! habe mich auch schon dumm gesucht. TomTom ist da wirklich hinten nach. Wer einmal iGo benutzte weiss wovon ich rede. iGo ist das mass aller dinge in routenplanung.
    versucht mal "reisen über",dann dieses zwischenziel aber zu löschen. da werdet ihr eure wunder erleben.

  • Einstellen der Navi-Lautstärke

    • scenicfan
    • 23. Juli 2011 um 13:42

    einfach während der ansage die lautstärke regeln.diese bleibt dann gespeichert,unabhängig vom radio.gilt auch fürs telefon.

  • Bezahlen der Live Dienste

    • scenicfan
    • 8. Juni 2011 um 17:39
    Zitat von 45+

    Hi
    Oky da hast Du Recht.
    Die brauchen doch nur die Sim-Karte von A1 zu nehmen
    Frage ?
    Wird der Live auch von Renault angeboten ( Austria)?????????

    Zitat von 45+

    Wird der Live auch von Renault angeboten ( Austria)?????????

    ja,das ist ja der Witz.die verlangen 200.- mehr (699.-),und dann klappt das gar nicht.
    für mich glatter betrug.

  • Bezahlen der Live Dienste

    • scenicfan
    • 6. Juni 2011 um 18:20

    hier die bestätigung,für mich glatter betrug am kunden!


    Heute die Antwort von Renault Österreich

    "vielen Dank für Ihre Anfrage an Renault Österreich.
    TomTom und Vodafone, die Anbieter der TomTom Live Services haben die Einführung der besagten Services für die bei Renault eingesetzten Carminat TomTom Live Navigationssysteme innerhalb von Österreich bis Ende 2012 angekündigt. TomTom und Vodafone sind bereits tätig, um auch in Österreich eine Basis zum Empfang der TomTom Live Services durch Carminat TomTom Navigationssysteme zu schaffen.

    Mit dem Stand der Dinge müssen wir Sie höflich um Ihr geschätztes Verständnis und um Ihre Geduld bis 2012 ersuchen."

  • Bezahlen der Live Dienste

    • scenicfan
    • 31. Mai 2011 um 20:08

    dann lies dir das mal durch
    http://www.scenic-forum.de/scenic/viewtop…=105263#p105263


    Hallo
    Heute vom TomTom Support bekommen.

    "Also alle NAV3 Geraet (GO1000 Serie, VIA Serien und SONY XNV Autonativation) bekommen LIVE Dienste in AT.
    Alle anderen Geraet bekommen keine Dienste. Dazu gehoert leider auch Ihr Carminat, dies ist noch nicht die NAV3 Technik, und aus diesem Grunde und der extrem teuren Roamingkosten in AT - gab es auch bis vor kurzem gar kein LIVE Dienst in Oesterreich.
    Ihr Haendler soll sich einfach einmal bei Carminat TomTom informieren und Sie informieren."

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen