Beiträge von Stefan

    Hallo zusammen,


    habe gerade mein Gerät (TomTom IQ Routes) aktualisiert, allerdings mit der alten Version von TomTom Home.
    Jetzt habe ich die neue Version auf meinen Rechner geladen und es funktioniert eigentlich nur das starten des Programmes.
    Man kann Buttons anklicken das dauert aber bis sich da was tut.
    Es wird das Navi nicht erkannt, ebenso dauert es sehr lange bis das Programm reagiert oder hängt sich sogar eventuell auf!?


    Mit der Vorgängerversion klappte alles ohne Probleme.


    Meine Frage:


    bin ich der einzige hier mit diesen Problemen?
    Oder ist es bekannt das die neue Version von TomTom Home (noch) nicht wirklich funktioniert?


    Für Infos Danke ich schon im voraus!


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    ich hatte auch schon ähnliche Probleme als ich das Startbild geändert hatte.
    Habe auch ewig rumprobiert.
    Habe den TomTom IQ Routes, also mit integrierten Speicher ohne SD-Karte.
    Nach langen hin- und her habe ich mich dann dazu entschlossen den Speicher des Gerätes zu formatieren.
    Eine Sicherungskopie hatte ich noch nicht erstellt, hatte das Gerät erst seit 2 Wochen.
    Dann habe ich es an den PC angeschlossen, TomTom Home hat dann die erforderlichen Dateien automatisch auf den Speicher "neu" drauf geladen, also Firmware, Karten usw.


    Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei.