Beiträge von SHERIFF

    Hallo,


    Mein HAndy funktionniert via Bluetooth und das Autocom kann nicht suchen. Die Bluetootheinheit wird einfach an das Autocommodul per Stecker angekoppelt und wird über Autocom mit dem Strom versorgt. Strom hat die Einheit auch, wurde am Kabel gemessen.


    Gruss Sheriff

    Das TTR2 funktionniert über BLUETOOTH und wird nicht über Klinkenstecker verbunden. Es funktionnierte auch bis sich mein Gerät derart aufhing, dass ich es an TT zurücksenden musste. Das TTR2 funktionniert jetzt wieder einwandfrei, erkennt lediglich mein Autocom nicht mehr.

    Hallo, habe das Tomtom Rider 2 und möchte dieses an meine Sprechanlage AUTOCOM super pro automatic koppeln. Hierzu habe ich ebenfalls von AUTOCOM die Bluetooth-Einheit gekauft. Leider erkennt das TOMTOM die Einheit nicht, sondern fragt immer nach dem Headset von SCALA. Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.


    Gruss, Sheriff