Beiträge von honne

    Ich habe auch in einem anderen Forum gepostet und habe dort INfos bekommen. Der FM-Transmitter dürfte zu schwach sein um die Frequenz von Radiosendern zu überlagern.
    Mit der neuen Firmware ist es auch nicht mehr möglich die Sprache zu übertragen, sondern nur mehr die Musik.


    Bezüglich den Touch Adapter gibt es wahrscheinlich auch eine Erklärung, nämlich dass er nicht Ad2P fähig ist und deshalb sich der Tomotom nicht verbinden lassen kann.


    Die einzige Möglichkeit wäre die Sprache zu übertragen ist der Line Out beim tomtom. Dazu müßte man eine Kupplung beim Radio CD Wechsler Ausgnag installieren und mit Chinch auf Klinke verbinden. Dann kann man aber den CD Wechsler nicht mehr benutzen (Dietz 1218).


    Damit ist leider das Problem dass ich nicht lösbar.


    Aber danke für die Posts


    mfg Gernot

    Danke für die Rückmeldung! Wie finde ich es heraus ob diese kompatible sind?


    per FM Transmitter funktioniert dies nur soweit, dass ich eine FRequenz einstellen kann, wo kein Sender sendet, dann funktionierts, sobald ich einen Sender eingestellt habe, höre ich die Musik vom tomtom nicht ist das normal?


    mfg Gernot

    Ich möchte gerne den Tomtom verbinden über bluetooth, weil ich über die interne Boxenanlage für die Sprachausgabe des Tomtom nutzen möchte .


    Eine Möglichkeit über das Verbinden zu der vorinstallierten UHV - VW Anlage oder
    zweite Möglichkeit über den Touchadapten.


    Tomtom findet den Touchadapter kann sich aber nicht verbinden, kommt bis zur Meldung mit dem Sicherheitscode, dann sagt er er kann sich nicht koppeln.


    Die UHV findet er leider nicht


    Meine Frage welchen Fehler mache ich?
    Oder ist es überhaupt nicht möglich diese Möglichkeit zu nutzen


    mfg


    Gernot