Beiträge von Segler

    Lt Tomtom (Applikation): Coming soon (diese Halterung).
    Soll laut Internet auch nen eigenen GPS Chip und Anschlüsse für Autoradio haben.


    Update zum Thema Blitzer: Einen Schieber zum aktivieren hab ich. In Foren wird gemeldet, dass das in Deutschland verboten ist und daher nicht funzt. (im Gegegnsatz zur Symbian Version... ) - Ich probiers aus und berichte...


    -Segler-

    Hallo allerseits,


    hab mir den TomTom gestern auf mein iphone 3G, OS 3.0 gezogen.
    Macht erstmal nen recht hübschen Eindruck. Wie es mit der Navigation selbst hinhaut, sag ich Euch wenn ich wieder ein Auto zur Verfügung habe. (Auf dem Motorrad leicht blöd. Kennt jemand ne vernünftige Halterung?)


    Der Preis von 100€ für Mitteleuropa kommt mir auch von Symbian noch recht bekannt vor. Allerdings vermisse ich auf iPhone Seite TomTom Plus Dienste wie Verkehrsinfo und Wetter. (OK, Verkehrsinfo gibts so zur Genüge, iVerkehr z.B. aber die Integration im TomTom mit dem Feature mich drum rum führen zu lassen wär schon sexy zumal TomTom das prinzipiell kann).
    Neu erscheint mir IQ Routing, wo die Bewertung der Strassen nach Tageszeit und historischen Daten erfolgt. Also "Diese Strasse ist um die Uhrzeit meist recht voll - wir fahren mal drum rum".


    -Segler-