Beiträge von WiredBrain

    ALso mir is geholfen habe einfach unter verwalten von tomtomhome karte auf navi und computer gelöscht dann das ganze gerät einfach nochmal des kartenupdate machen lassen und nun geht es wieder. ich gehe davon aus das es verschiedene gibt wo sich die karte verhaspelt oder was auch immer.



    MFG WIredBrain

    Also ich habe grad einfach mal die karte gelöscht von verwalten aus nun schaltet sich das gerät ein aber habe halt keine karte mehr also liegt es eindeutig an dem kartenupdate nun is nur die frage wie bekommt man das weg. wie gut das ich 2jahrekartenupdate kostelos habe



    MFG WIredBrain

    Also keine sorge ich habe seit dem letzten update das selbe problem das navi macht quasi nen dauer neustart es sei den man steckt es auf die pc schnittstelle aber dadurch ändert sich nichts da keine updates grad gefunden werden oder er sich dabei aufhängt hilft wahrscheinlich nur tomtom anschreiben und warten



    MFG WIredBrain