Beiträge von Shimorpgh

    Hallo zusammen,


    also.. TOMTOM geht wieder... Habe wie oben beschrieben beim kopieren ein paar cspeech Dateien gelöscht.


    Jetzt habe ich noch 4 MB Platz..


    Es fehlen in Etwa 60 MB Platz.


    Wieso und warum.. .keine Ahnung....


    Habe wirklich alles aufgeräumt was geht... aber die Karte ist schon 1,9 GIG groß.. und 100 MB für den Rest sind schnell weg.



    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit gestern ein TOMTOM IQ mit 2 GIG Speicher.


    Alles ging.. also gleich an den Laptop dran.... Update machen.


    2GIG Karte runter.. und installiert..


    Fehler..


    Die Karte ist 1900 MB Groß.... mit allen anderen Tools und Programmen auf dem Internen Speicher reicht der Platz nicht aus.


    Ich habe schon fast alle Sprachen entfernt, trotzdem reicht der Platz nicht aus.



    Kennt das Problem jemand ?



    Spiele gerade die Karte nochmal auf das Gerät und lösche beim Kopieren cspeech Dateien... mal schauen ob es was bringt.



    Gruß


    tp