Beiträge von lukas2009

    Ich habe tomtom 5 auf mein n35 installiert, aber leider gibt es bei der Einstellung der gps antenne ein kleines Problem - es gibt keine Möglichkeit die Interne Antenne auszuwählen oder ich finde sie einfach nicht! kann mir jemand helfen?!


    danke schonmal!

    Hallo. Ich hab ein Zorro GPS Handy und es hat bis jetzt immer alles gepasst aber jetzt hab ich das prob. wenn ich das navi einschalte ist alles in ordnung (sprich Musik,Video,Bilder,E-Book,setup)aber wenn ich auf navigation gehen will macht es mir das programm nicht mehr auf???
    Kann mir bitte jemand helfen??

    Hallo,


    ich habe ein Nüvi 255 und habe mir eine Karte von Brasilien drauf installiert.Einfach in den Ordner Garmin dann habe ich das Gerät vom Computer getränt und wollte es starten jetzt kommt nur noch der Garmin Schriftzug und dann kommt Load maps und dann bleibt das Nüvi stehen und nichts passiert mehr. Auch über USB habe ich keine Verbindung mehr mit dem Gerät so das ich auch die Karte nicht mehr entfernen kann. Was kann ich machen damit mein Garmin wieder funktioniert?

    "" ich weiß, dass ihr mich verdammen werdet. Aber ich krieg das mit dem GPS einfach nicht auf die Reihe. Hab jetzt gegooglet und mir einige Foren angeguckt. Ich werde mir demnächst n neues Handy holen und GPS is als Spielerei im Hinterkopf. Nur jetzt les ich andauernd was von Preisen und kostenlos?! Ich kenne GPS bis jetzt aus Navis und diese Art Positionsbestimmer mit denen man dann letztlich auch zurück gelegte Strecke etc. messen kann. Und beides ist nach der Anschaffung meines Erachtens kostenlos?! Ich steig da echt nicht durch und bin dankbar für jede Hilfe...

    hab Nokia maps 3.0 downloadet. Das Kartenmaterial lege ich in DISKCACHE. Wenn ich es aber starte, sehe ich nur eine Erdesymbol. Ich versuche zu zoomen, dann wird die Anzeige leer. Kann mit dem "Suchen" keine Stadt finden.Was ist los?