Beiträge von C86

    Hallo,



    hatte bisher keine Zeit, aber danke für die Antwort!



    Ich hab ein neues Navi gekauft, hab alles auf meinem PC installiert und da hat man innerhalb drei Monaten verschiedene Updates zur Verfügung, die kostenlos sind. Wollt mir dann eins davon installieren u. schon hat nichts mehr funktioniert :(


    Ich hab jetzt hunderte Male alles nochmal installiert und irgendwann ging es dann wieder!?


    Ich weiß nicht, was das war. Sowas ist schon total ärgerlich!!!

    Hallo,


    ich habe jetzt auch das gleiche Problem!


    Ich habe seit 4 Wochen das Go 520. Hab vorgestern das kostenlose Update gemacht "D_A_CH".
    Installation war erfolgreich, doch als ich dann das Navi testen wollte, zeigte es nur noch "Keine Karten gefunden" an.
    Nicht mal Reset kann mir weiterhelfen. Hab jetzt schon 100x das Update gemacht und dann die "Dateien gewechselt" und es geht immer noch nichts!
    Was kann ich tun???
    Wie komm ich zu der neuen "Firmware"???