Beiträge von maedi

    Hallo,


    unser PC erkennt auch das Navi als Wechseldatenträger, aber beim Home zeigt es auch an, dass das Gerät nicht angeschlossen ist. will ich den Wechseldatenträger öffnen, heißt es auch ich soll formatieren.


    hab leider auch keine Ahnung was ich jetzt machen soll -.-


    diese komischen home_images->home images (XML-Dokumte und DAT-Dateien) sind bei mir unter Musik abgespeichert. was ich damit aber machen kann/soll weiß ich auch nicht......

    Hallo,


    wir haben im Hausstand unseres verstorbenen Onkels auch ein Tom Tom one (orange Schachtel) vererbt bekommen.


    als wir es aber angeschaltet haben, kam nur ein oranges Display (Hintergrund) mit einem blinkenden weißen Kreuz auf rotem Hintergrund.


    was läuft hier falsch? (wir sind abolute Navitgationsneulinge). Im Karton waren das Ladegerat, USB-Kabel, TomTom Home CD, und anderer Schreibkram. muss man das Navi erst mit der CD installieren oder so?


    liebe Grüße


    maedi