Beiträge von Fidibus

    Hallo Leander,vielen Dank für die Info.


    Aber jetzt hat sich das Problem erst einmal erledigt.


    Nachdem ich noch einige Male probiert habe, ist die Klinkenbuchse gebrochen.


    Scheinbar ein genereller Fehler bei den Geräten. ( siehe hier bei den Beiträgen)


    Nun habe ich es zur Reparatur geschickt. Ma sehen, was dann passiert.




    Nun habe ich noch eine Frage:




    Ich möchte den Audioausgang für einen externen Verstärker benutzen.


    Da mein Autoradio keinen Line in hat.


    Also habe ich mir aktive Minilautsprecher besorgt.Wie hier schon öfter beschrieben habe ich, sobald ich beide Geräte mit der Stromversorgung verbinde Geräüsche.


    Nun weiß ich , das man sicherlich eine galvanische Trennung zwischen Go und Verstärker durchführen muß.


    Um nicht wieder zu basteln; kennt nicht jemand einen Miniverstärkertyp in dem im Eingang schon ein Trafo


    ( Übertrager ) ist.?




    Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende !




    Fidibus

    Hallo Allerseits,


    vielleicht kann mir jemand helfen.


    Ich habe mein Go 720T von der Reparatur ( TOM-TOM ) bekommem.


    Jetzt kann ich keinen TMC mehr empfangen. Die Leiste rechts erscheint auch nicht. Die Antenne ( Empfänger )


    steckt natürlich. Will ich über das Menü " Verkehrsinformationen " anklicken, bietet mir TOM TOM nur die


    bezahlte Version an.


    Muß ich nun wieder eine neue Version aufspielen, oder woran könnte das noch liegen?






    Vielen Dank im voraus


    Fidibus ?(