Beiträge von Lady Claire

    Herzlichen Dank!


    Wie kann ich eigentlich erfahren, wie alt meine Europakarten sind?
    Und von welchem Stand die neuen Karten sind?


    Kommen da nicht auch immer jährlich zu einem bestimmten Zeitpunkt neue Karten raus?
    Ich meine nur, nicht dass ich mir jetzt neue Europakarten kaufe und 1 Monat später erscheinen wieder neue.


    Muss man normale Upadtes zum TOMTOM 910 Go eigentlich auch kaufen, oder sind die kostenlos?


    LG Lady Claire

    Hallöchen!


    Bis dato habe ich das Navigationsgerät „TomTom 910 Go“. Was mich dabei jedoch stört, ist dass ich damit nur wenn ich mit meinem Handy verbunden bin, auch Staumeldungen- und Umfahrungen angeboten bekomme. Auch sind die Karten darin sicher schon lange veraltet.


    Wie ist es denn mit diesem „GO 940 LIVE“? Bekommt man damit automatisch immer Staumeldungen- und Umfahrungen angeboten, die man dann umfahren kann? Oder muss man dabei auch mit einem Handy verbunden sein?


    Wenn es ohne Handy funktioniert, würde mich mal interessieren, ob diese zusätzlichen Stauinfos, dann was kosten? Ich frage deswegen so genau, weil ich ja bei dem alten „TomTom 910 Go“ immer die Telefongebühren dazu zahlen musste.


    Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen!
    LG Lady Claire