Beiträge von udohompesch

    hallo leander,


    das ding läuft wieder, hab es aber jetzt meiner Frau überlassen.


    Vielen Dank noch für die Tips. Ich dachte ich könnte mit Bluetooth eine externe GPS Antenne betreiben, geht aber nicht Kopplung nur mit Handy.



    schöne Grüsse Udo

    hallo leander,


    danke für deine guten Tips, hat leider nichts geholfen. Ich glaub ich schmeiss das ding weg und kauf mir einen Zumo vom Mitbewerber. Hab keinen Bock mehr auf TT diesen Fehler hab ich auch schon im TT Support gemeldet hab aber von den netten Menschen dort noch nicht mal eine Antwort erhalten. Das Forum war die letzte Chance.


    Nochmals vielen Dank das du mir helfen wolltest. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    auch ein Lob an dieses wirklich sehr gute Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo liebe Forumgemeinde,




    an meinem one ist seit einer Woche folgendes Problem aufgetaucht. Die normalerweise bunt hinterlegten Buttons im Menue Einstellungen ändern/ Uhr einstellen, Helligkeitseinstellung, Bildschirm umkehren, Bluetooth, Drahtlose Daten, Standart wiederherstellen sind nicht mehr bunt hinterlegt und deshalb ohne Funktion. Ich habe auch versäumt ein Backup zu erstellen. Was ist bei meinem Navi nicht in Ordnung :?: ;(