Beiträge von Neutrum

    lieben Dank erstmal für Deine Antwort, auch wenn sie für mich


    sehr ernüchternt ist




    bin ich der Einzige der diese Funktion sehr nützlich findet? *wunder*

    Version 8.351 - vielen Dank für den Link




    bei meinem TT one hatte ich halt die Möglichkeit, die Kompassnadel immer auf das Ziel zu richten


    zusätzlich hatte ich dann überlagernd die Entfernung der Luftlinie




    ist gerade im Stadtbereich sehr nützlich, da TT als schnellste Route meist die Stadtautobahn wählt




    für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar, brauche das "Teil" täglich und kann mich mit dem "ohne" nicht so recht anfreunden

    Kompass ist eingeschaltet, zeigt aber immer nach Norden (so wie es ein Kompass eigentlich auch tut ;) )




    hatte beim TT one halt die Möglichkeit auszuwählen, was die Kompassnadel anzeigen soll, diesen Menuepunkt


    kann ich bei dieser Version leider nicht entdecken




    Firmware?- gute Frage




    wo kann ich das erkennen?




    lieben Dank erstmal für Deine Mühe

    Hallo erstmal zusammen,


    hatte bei meinem TomTom one die Möglichkeit die Kompassnadel aufs Ziel zeigen zu lassen.


    Nun gibt es beim Go 630 diese Auswahl nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit da irgendetwas runterzuladen.


    Habe trotz intensiver Suche nichts gefunden.


    Wäre für eine Lösung sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.