Beiträge von codeX

    Hallo liebe Community...


    Also, ich habe mir gestern ein TomTom XL (IQ Routes Edition) gekauft. Heute habe ich ein bisschen damit rumgespielt und jetzt hab ich ein Problem. Ich wollte einfach mal testen wie die Funktion "Radarkamera melden" so aussieht und nun hab ich direkt vor meiner Haustür einen Blitzer zu stehen (großes blaues Kästchen mit einem grünen Plus-Zeichen in der Ecke). Jetzt habe ich nur noch die möglichkeit diesen Blitzer zu melden was ich aber nicht möchte.
    Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt und die Map Share Einträge entfernt aber ohne erfolg...


    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte ja nicht unbedingt nen nutzlosen Blitzer melden...


    Edit: Hat sich erledigt. Musste ja nur die Schaltfläche deaktivieren... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :P


    lg Jörg