Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe ein TomTom Carminat (Renault Scenic), bin vom gleichen Problem betroffen. Das tragische daran:
ausgerechnet am vergangenen Samstag morgen (gestern) habe ich gegen 11.30 Uhr eine neue Karte installiert, und mein Gerät aktualisiert. Ich dachte schon das Problem mit dem "Neben der Spur fahren" läge an meiner Aktualisierung, aber bei den vielen betroffenen glaub ich dann eher nicht mehr daran.
Und zu allem übel musste ich mit dem "Neben der Spur" Ding heute die Urlaubsfahrt antreten.
Wäre auch froh wenn bald jemand von einer Lösung erfährt, ich versuche aber morgen auch mal bei TomTom anzurufen.
vG
Jan
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe ein TomTom Carminat (Renault Scenic), bin vom gleichen Problem betroffen. Das tragische daran:
ausgerechnet am vergangenen Samstag morgen (gestern) habe ich gegen 11.30 Uhr eine neue Karte installiert, und mein Gerät aktualisiert. Ich dachte schon das Problem mit dem "Neben der Spur fahren" läge an meiner Aktualisierung, aber bei den vielen betroffenen glaub ich dann eher nicht mehr daran.
Und zu allem übel musste ich mit dem "Neben der Spur" Ding heute die Urlaubsfahrt antreten.
Wäre auch froh wenn bald jemand von einer Lösung erfährt, ich versuche aber morgen auch mal bei TomTom anzurufen.
vG
Jan
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe ein TomTom Carminat (Renault Scenic), bin vom gleichen Problem betroffen. Das tragische daran:
ausgerechnet am vergangenen Samstag morgen (gestern) habe ich gegen 11.30 Uhr eine neue Karte installiert, und mein Gerät aktualisiert. Ich dachte schon das Problem mit dem "Neben der Spur fahren" läge an meiner Aktualisierung, aber bei den vielen betroffenen glaub ich dann eher nicht mehr daran.
Und zu allem übel musste ich mit dem "Neben der Spur" Ding heute die Urlaubsfahrt antreten.
Wäre auch froh wenn bald jemand von einer Lösung erfährt, ich versuche aber morgen auch mal bei TomTom anzurufen.
vG
Jan
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe ein TomTom Carminat (Renault Scenic), bin vom gleichen Problem betroffen. Das tragische daran:
ausgerechnet am vergangenen Samstag morgen (gestern) habe ich gegen 11.30 Uhr eine neue Karte installiert, und mein Gerät aktualisiert. Ich dachte schon das Problem mit dem "Neben der Spur fahren" läge an meiner Aktualisierung, aber bei den vielen betroffenen glaub ich dann eher nicht mehr daran.
Und zu allem übel musste ich mit dem "Neben der Spur" Ding heute die Urlaubsfahrt antreten.
Wäre auch froh wenn bald jemand von einer Lösung erfährt, ich versuche aber morgen auch mal bei TomTom anzurufen.
vG
Jan
Habe heute mal den Support von TomTom angeschrieben, vielleicht gibt es ja eine Antwort.