ich probiere es mal aus
Beiträge von kloppi
-
-
Das Tomtom Habe ich vor 3-4 Monaten im angebot für 89€ hier bei Euronics gekauft und die Karten waren halt drauf. Hab nix dazu gekauft oder sonstiges.
-
und was macht denn jetzt die probleme?
ist der sprung von alt zu neu zu gross? -
Karten:
Central_Europe v875.3613
-
habe jetzt noch ein Tomtom. also da ich jetzt habe und wo das problem besteht ist ca.3 monate alt.
kartenversion gebe ich noch nach -
habe ich schon gemacht. war dann wieder alles normal.
dann wieder das update über tomtom home drauf und schwups war wieder der fehler da -
hab folgendes installiert. siehe bild
-
Guten Tag.
Mein Gerät: TOMTOM XL IQRoutes
Mein Gerät sagt mir nach Kartenaktualisierung, dass die Karten nicht merh benutzt werden können.
Warum?
Mein Vorgehen:
1. Tomtom mit PC verbunden
2. Home Gestartet.
3. DAnn kam ne auflistung was alles aktualisiert werden kann dann auf fertig
4. immer den Anweisungen gefolgtbitte um Hilfe
-
Ist ja das blöde. Hab das navi geschenkt bekommen, und mein Opa hat den Kassenzettel nicht mehr. Was kann ich da machen?
Danke
-
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom IQ Routes bzw mit der Halterung, darum hab ich mich hier registrieren lassen. Die Easy Port Halterung schnappt immer wieder auf. Also wenn ich sie an der Scheibe zudrehe dann geht sich sofort wieder auf. Kann mir da einer Weiter helfen. An welcher Adresse kann man sich da mal wohl Beschweren, ich mein das Problem schildern. Kann man vllt von Tom Tom kostenlos eine Neue Anfordern. Das Gerät ist jetzt ca. 6 Monate alt. Ich bitte um HilfeVielen Dank