Beiträge von Rainer001

    Hallo zusammen, bin schon lange zufriedener Nutzer eines TOMTOM XL Europe T Nun war ich im Sommer in Italien und zwar in Cavallino/Treporti bei Venedig und mein Problem war folgendes:


    Ich fuhr nach Navi ohne viel nachzudenken und führte mich geradewegs in den Hafen von Venedig und befahl mir "Nehmen sie die Fähre vor ihnen" Wir hatten natürlich schon vorher gemerkt, dass uns die Strecke fremd war [waren schonmal vor Jahren da, aber ohne Navi] Schließlich nach einigem Fragen fanden wir den Landweg, dieser führt über eine Landzunge nach Cavallino. Wir verloren durch die Sucherei aber eine gute Stunde. Wieder zuhause gab ich die Strecke mit verschiedenen Optionen ein, die kürzeste, die schnellst usw. aber immer wieder führte die Strecke über die Fähre, die ja kein Mensch benutzt wenn er von Deutschland nach Cavallino fährt. Meine Frage wäre nun, wie kann ich das Navi dazu bringen, mir eine Srecke OHNE Fähre anzuzeigen?


    Danke im Voraus