Beiträge von thesi

    Hallo zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.


    Also ich bin Thesi, weiblich und komme aus Oberfranken.


    Mein Gerät ist ein TomTom Go und die SD Karte eine Panasonic 2GB.


    Die mitgelieferte ist von TomTom 256 MB, darauf ist Deutschland aber kein Platz für andere


    Länder.




    LG Thesi

    Ich besitze einen Tomtom aus den Anfgangszeiten, der dmals noch richtig viel Geld gekostet hat.


    Zubehör war eine SD Karte Deutschland 256MB sowie eine CD für Österreich, Schweiz usw.


    Bisher brauchte ich das Gerät nur für Deutschland und hatte keine Probleme. Nun aber wollte ich die Karte für Österreich von der CD auf eine größere SD Karte spielen. Leider nimmt der Tomtom diese SD Karte nicht an. Was mache ich falsch?


    Wer weiß Rat?




    LG Thesi ?(