Beiträge von Markus S.

    So hab es geschafft! :P
    danke leander Du hast mir den richtigen Schubs mit Deiner Anmerkung gegeben.
    Habe es aus:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\TomTom\HOME\Download\complete\map\West-_und_Mitteleuropa_2GB\Western_and_Central_Europe_2GB.zip
    Die Sprachedatei cspeech_AUT.dat aus der Kartendatei entpacken und manuell in das TOMTOM Go 630 in den Kartenordner
    kopieren und es klappt wieder.


    Besten Dank!
    lg
    Markus

    Hallo Forumsmitglieder,
    habe jetzt schon etwas im Forum geschmökert, jedoch noch nicht das passende gefunden.
    Habe großen Fehler begangen und nicht gleich die Daten gesichert :(
    Jetzt habe ich alle neuen Updates oben, jedoch funktioniert die Spracherkennung nicht (grau hinterlegt).
    Hätte im Forum etwas gefunden bezüglich einer Datei im Ordner ASR (support_asr.dat).
    Diese Datei ist in meinem Ordner vorhanden!
    Weiss bitte jemand Rat oder Möglichkeit wie ich die Spracherkennung zum laufen bringe?
    Besten Dank im Voraus!
    lg
    Markus